Hermanski Immobilien betreut seit 2 Jahren knapp 50 Wohnanlagen mit rund 2.000 Einheiten von Gersthofen bis Landsberg am Lech. Unser Schwerpunkt ist die Verwaltung von Eigentümergemeinschaften (WEG), teilweise mit Mietverwaltung (SEV), sowie Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien. Wir sind Mitglied im VDIV Bayern e.V. und zertifizierter Verwalter IHK nach §26a WEG.
Für unser Büro in Augsburg suchen wir Sie als tatkräftige Unterstützung!
Sie suchen eine verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgabe? Sie haben eine Vorliebe für guten Service und bringen Organisationstalent mit? Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team, in dem Sie sich bzw. Ihre Ideen einbringen können und schätzen kurze Wege? Dann sind Sie bei uns richtig.
Aufgaben
* Sie sind erster Ansprechpartner am Telefon für sämtliche Anliegen unserer Kunden und Geschäftspartner
* Sie kommunizieren mit Geschäftspartnern und Kunden, koordinieren Termine, leiten die nächsten Schritte ein und bei Bedarf beauftragen Sie selbständig Kleinreparaturen und Schadensbehebungen
* Sie übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten wie z.B. die Abwicklung von Mieter- und Eigentümerwechseln
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der Terminkoordination, dem Schriftverkehr und administrativen Aufgaben, vorwiegend bei der Vor- und Nachbereitung von Eigentümerversammlungen (ETVs)
* Sie pflegen die Datenbanken und Systeme zur Verwaltung von Immobilien- und Kundeninformationen
* Bei Interesse und entsprechender Qualifikation besteht die Möglichkeit weitere Aufgaben zu übernehmen und bei Projekten mitzuwirken
Qualifikation
* Sie arbeiten gerne selbständig und eigenverantwortlich
* Sie bleiben auch dann ruhig und freundlich, wenn das Telefon klingelt und Sie andere Aufgaben unterbrechen müssen
* Sie sind freundlich, kontaktfreudig, serviceorientiert und hilfsbereit
* Sie sind flexibel im Denken und sicher im Auftreten
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV Anwendungen
* Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Verwaltung oder in einer ähnlichen Position mit, Erfahrung in der Immobilienbranche oder im Handwerk sind von Vorteil aber nicht Bedingung.
Benefits
* Krisensicher, unbefristeter Arbeitsplatz in Teilzeit (20 Std./Woche)
* Sehr schöne Büroräume mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und einen Firmenparkplatz in der Augsburger Innenstadt.
* Vertrauen, respektvoller Umgang und Wertschätzung sind bei uns selbstverständlich
* Regelmäßige Mitarbeiterfeedbacks und Raum für persönliche Weiterentwicklung
* Einarbeitung entsprechend der Berufserfahrung, individuelle Erweiteterung und Vertiefung von Fachkenntnisse durch Schulungen.
Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten und Talente ein, um gemeinsam mit uns etwas zu bewegen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!