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Kaufmännische mitarbeiter*in in der verwaltung

Pinneberg
Bärenschule Kita- und Schulbegleitung
Kaufmännische Mitarbeiterin
1.800 € - 2.700 € pro Monat
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Wir sind ein freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe und bieten geförderte Begleitung und Integrationshilfe sowie Diabetes- und Arbeitsassistenz in Schulen, Kindergärten bzw. Ausbildungsbetrieben an. Des Weiteren beinhaltet unser Angebot die ambulante Familienhilfe. Unser Einsatzgebiet ist sowohl im Kreis Pinneberg als auch in Hamburg. Unser Hilfsangebot, richtet sich an Kinder, Jugendliche, Familien und Lebensgemeinschaften, die in ihrem Prozess der Identitätsfindung und in der Erziehung, aber auch bei der Bewältigung ihrer Alltagsprobleme begleitet werden möchten. Die Lösung von Konflikten und Krisen sowie der Kontakt mit Behörden und Institutionen gehört so lange zu unseren Aufgaben, bis dies auch ohne unsere Hilfe bewältigt werden kann. Bei unserer Arbeit gilt der Leitsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“ geben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n neue/n kaufmännische Angestellte in unserer Verwaltung. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen bei der Abrechnung der Leistungsnachweise unserer Mitarbeiter Erstellen die Rechnungen für unsere Behörden in Schleswig- Holstein und Hamburg Erstellen Rechnungen für die Krankenkassen Unterstützen in der Personalstammdatenpflege Verwalten der Arbeitszeitkonten tägliche Verarbeitung der Post Erstellen von Verträgen und Zeugnissen Ihr Profil: Wir erwarten eine engagierte und teamfähige Person, die es gewohnt ist, selbstständig und eigenverantwortlich zu handeln. Eine positive Grundeinstellung zu unseren Werten und Zielen wird vorausgesetzt. Berufserfahrung in der Verwaltung sind dringend erforderlich, im Schwerpunkt Teams und Excel. U.a. bringen Sie mit sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Empathie, Teamfähigkeit Wir bieten: 34 Tage Urlaub (5-Tage-Woche) flexible Arbeitszeiten innerhalb der Bürokernzeiten eine attraktive Vergütung Sonderurlaub zu verschiedenen Anlässen einen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur eigenständigen Arbeiten Wertschätzung Ihrer Person und Ihrer Arbeit Förderung in Form von berufsbegleitenden Aus- und Weiterbildungen Firmenhandy und Firmenlaptop Möglichkeit des Homeoffice Online mach-Fit Programm Coporate Benefits Benefit Kontakt: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich bitte online mit einer aussagekräftigen Bewerbung per Mail als zusammenhängende PDF-Datei. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an die E-Mail-Adresse bewerbung@fib-pinneberg.de. Wir freuen uns darauf. Für Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Frau Alexandra Pittner-Beier unter der Rufnummer 04101 – 80 50 705 gern zur Verfügung. Standort: Dienstsitz ist in der Heinrich- Christiansen-Straße 43, 25421 Pinneberg.

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