Rezeptionist/in - Gastgeber/in mit Herz und Verstand
Als Rezeptionist/in in unserem 4*-Hotel auf der Nordseeinsel Norderney sorgen Sie für eine warmherzige Betreuung unserer Gäste.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Herzliche und professionelle Betreuung von Gästen während ihres Aufenthaltes
* Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich
* Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen
* Kassenführung, Abrechnung, Debitorenerstellung
Berufliche Qualifikationen
* Mit freundlicher Ausstrahlung und gutem Menschenverständnis behandeln sie unsere Gäste
* Hochgradig organisiert und flexibel, um auch bei plötzlichen Änderungen zu reagieren
* Pflegepflicht gegenüber unseren Gästen sowie bei Kundenbeziehungen und Zahlungsausgleichen
Vorteile
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Möglichkeit zum Wohnraum bei Bedarf
* Individuelle Arbeitszeitmodelle
* Aufstiegschancen
* Unkompliziertes und harmonisches Betriebsklima
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!