Ihre Aufgaben Im Außendienst unseres IT-Serviceteams bist du für die Standortbetreuung unsere Großkunden verantwortlich. Deine Aufgaben umfassen die Wartung der IT-Kundensysteme, Installation und Konfiguration von Hard- und Software sowie die Unterstützung der Anwender bei Fragen und Problemen. Dabei übernimmst du eigenständig die Betreuung der Kunden vor Ort. Ihr Profil Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker Systemintegration, Servicetechniker, IT-Systemadministrator oder Elektriker) Gute IT-Fachkenntnisse (Microsoft-Server & Windows 10/11, Virtualisierung (VM-Ware, Hyper V), Firewalls, Netzwerktechnik, VPN) Kommunikationsstärke, Erfahrung im Kundenkontakt und die Fähigkeit, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen Führerschein der Klasse B Handwerkliches Geschick Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Problemlösungsorientierung und die Bereitschaft für neue Herausforderungen Warum wir? Eine leistungsgerechte Vergütung ab 36.000€ Jahresbrutto je nach Qualifikation. Zukunftssicher Arbeitsplatz durch ein attraktives Produkt und einen starken Absatzmarkt Start-up Charakter mit der einer gemeinsamen Vision, Eigenverantwortung und selbstbestimmten Arbeiten Karriere & Weiterbildungsangebote im Unternehmen Lohnzuschüsse & eine betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Vater- & Mutterschaftsurlaub, Sabbatical Hybrides Arbeitsmodell (Homeoffice & Büro) moderne Arbeitsplätze mit eigener Ausstattung (z.b. Notebook, Handy usw.) Jobrad, Firmen-KFZ, ÖPNV-Zuschuss Über uns die netzwerft GmbH in Ettlingen ist seit über einem Jahrzehnt IT-Dienstleister im Medizinwesen. Mit einem Team von 25 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen konzentrieren wir uns auf die Bereitstellung von Hard- und Software sowie umfassende Beratung in den Bereichen Informations-, Sicherheits- und Telekommunikationstechnik. Unsere innovative Praxisverwaltungssoftware T2med und eigene Hardware- und Cloudlösungen stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Wir haben den Anspruch, bundesweit, führender Anbieter auf dem Gebiet zu werden. Unsere Anwenderhotline ist stets erreichbar, und unsere Techniker sind optimal geschult.