Du bist erste/r Ansprechpartner/in im 1st-Level-Support.
Betreuung telefonischer und schriftlicher Support-Anfragen Du sorgst eigenverantwortlich für die Einhaltung von Reaktions- und Bearbeitungszeiten der Support-Anfragen
Lösungsorientierte Sofortberatung einfacher Anfragen und Weiterleitung umfangreicherer Störungen an den 2nd-Level-Support
Betreuung von PC´s, Laptops und Druckern in einer Client-/Server- Netzwerkumgebung der innerbetrieblichen IT Infrastruktur
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich.
Du arbeitest selbständig, leistungs- und erfolgsorientiert und hast höchste Qualitätsansprüche an deine eigene Arbeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Betriebliche Altersvorsorge
Tolles Team und flache Hierarchien
Corporate Benefits Rabatte
Regelmäßige Teamevents
Moderne Ausstattung