Zahlen, die überzeugen
Über 100 Niederlassungen
Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
200.000 Kandidaten
Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
3.000 Kunden
Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
18 Auszeichnungen
Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Perspektiven
1. Unbefristete Einstellung
2. Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten
3. JobTicket
4. Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
5. Gesundheits- und Fitnessangebote
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. Vermögenswirksame Leistungen
8. Sicherer Arbeitsplatz
...und vieles mehr!
Aufgaben
9. Telefonische Produktberatung
10. Abrechnungs- und Auftragserfassung in SAP und angeschlossenen Systemen
11. Prüfung der Retouren
12. Ausstellung kundenbezogener Auswertungen und Statistiken
13. Stammdatenpflege
Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
15. Erste Berufserfahrung im Bereich Kunden-Service erforderlich
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
17. Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen sowie SAP
18. Kommunikative und teamfähige Art