Worauf Sie sich freuen dürfen:
Als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Fachabteilungen sorgen Sie für reibungslose Abläufe und höchste Kundenzufriedenheit. Im Detail übernehmen Sie folgende spannende Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die professionelle und zügige Bearbeitung von Online-Bestellungen, Aufträgen und Stornierungen.
* Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Fach- und Endkunden. Sie beantworten kompetent Anfragen, koordinieren die Abstimmung mit den Umsetzungspartnern und dokumentieren alle Vorgänge lückenlos in unserem CRM-System.
* Aktive Pflege von Kunden- und Stammdaten sowie die Erstellung und Ablage von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften.
* Sie pflegen wichtige Kennzahlen, Statistiken und Lieferzeitenpläne und sorgen für einen regelmäßigen Informationsfluss an Kunden und interne Teams.
* Sie übernehmen den Empfang und die freundliche Betreuung von Besuchern sowie allgemeine organisatorische Tätigkeiten.
Was Sie mitbringen sollten:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen.
* Erfahrung im Umgang mit ERP- und/oder CRM-Systemen sind von Vorteil.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift
* Englischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Extra für Sie:
* Attraktive Vergütung
* Unbefristete Festanstellung
* 30 Tage Urlaub
* Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Job-Bike
* Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte aus eigener Herstellung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheitsmanagement
* Sorgfältige Einarbeitung