Worauf Sie sich freuen dürfen:
Als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Fachabteilungen sorgen Sie für reibungslose Abläufe und höchste Kundenzufriedenheit. Im Detail übernehmen Sie folgende spannende Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
 * Sie übernehmen die professionelle und zügige Bearbeitung von Online-Bestellungen, Aufträgen und Stornierungen.
 * Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Fach- und Endkunden. Sie beantworten kompetent Anfragen, koordinieren die Abstimmung mit den Umsetzungspartnern und dokumentieren alle Vorgänge lückenlos in unserem CRM-System.
 * Aktive Pflege von Kunden- und Stammdaten sowie die Erstellung und Ablage von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften.
 * Sie pflegen wichtige Kennzahlen, Statistiken und Lieferzeitenpläne und sorgen für einen regelmäßigen Informationsfluss an Kunden und interne Teams.
 * Sie übernehmen den Empfang und die freundliche Betreuung von Besuchern sowie allgemeine organisatorische Tätigkeiten.
Was Sie mitbringen sollten:
 * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare berufliche Erfahrung.
 * Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen.
 * Erfahrung im Umgang mit ERP- und/oder CRM-Systemen sind von Vorteil.
 * Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift
 * Englischkenntnisse sind von Vorteil
Unser Extra für Sie:
 * Attraktive Vergütung
 * Unbefristete Festanstellung
 * 30 Tage Urlaub
 * Weihnachtsgeld
 * Vermögenswirksame Leistungen
 * Job-Bike
 * Mitarbeiterrabatte auf alle Produkte aus eigener Herstellung
 * Weiterbildungsmöglichkeiten
 * Gesundheitsmanagement
 * Sorgfältige Einarbeitung