Store Manager
Sie sind eine fachkundige und erfahrene Persönlichkeit, die als Store Manager Verantwortung übernehmen möchte. Ihr Ziel ist es, Ihre Filiale erfolgreich zu führen und Ihren Mitarbeitern eine positive Arbeitsumgebung zu bieten.
In Ihrer Funktion als Store Manager sind Sie für die Disziplinäre und Fachliche Führung der Mitarbeiter verantwortlich. Dies umfasst auch das Coaching von Verkaufsabläufen in der Filiale und das Weitergeben erfolgreicher Vertriebstechniken an das Team.
Ihre Aufgaben umfassen außerdem die Ergebnissteuerung und Zielerreichung der Filiale sowie den ordnungsgemäßen Betrieb und Außenauftritt der Filiale unter Berücksichtigung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, der Retail Guidelines sowie der Warenbestands- und Kassenrichtlinien.
Kundenzufriedenheit ist ein großes Anliegen, deshalb sollten Sie Maßnahmen zur Steigerung initiieren und Handlungsfelder analysieren und proaktiv die Behebung forcieren.
Für diese Position müssen Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich
* Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeitern
* Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen
* Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken/-techniken
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)
Vorteile dieser Position:
Als Store Manager haben Sie die Möglichkeit, Ihre Führungsqualitäten auszubauen und Ihre Erfahrungen in einer dynamischen Umgebung zu nutzen.
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Arbeit mit viel Möglichkeiten für persönlichen und beruflichen Fortschritt.