Ein Ansprechpartner im Vertrieb ist gesucht, der Kunden unterstützt und das gesamte Vertriebs-Team betreut.
Dieser Job bietet die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Team mit viel Erfahrung einzubringen und schnell zu wachsen.
Folgende Aufgaben sind dabei am wichtigsten
* Beschäftigungsmöglichkeiten im administrativen Bereich
* Erfassung von Daten und Statistiken
* Kooperation mit dem gesamten Vertriebsteam
* Koordinierung von Terminen und Meetings
* Aufnahme von Kundenvorstellungen und Rückfragen
Für diesen Job werden folgende Qualifikationen benötigt
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
* Bereits erste Berufserfahrung hilft bei der Entscheidung
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gut geschriebene Deutsch- und Englischkenntnisse
* Das Aushängeschild für Ehrgeiz und Teamwork
Vorteile des Jobs sind:
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf verschiedenen Gebieten
Bei diesem Job geht es darum, als wichtiger Teil des Vertriebsteams beiträgliche Lösungen zu finden und gemeinsam mit den Kollegen neue Wege zu gehen. Wenn du dich zu dieser Herausforderung stellst, dann bist du hier genau richtig!