Als zentrales Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen sorgst du dafür, dass Unterstützungsanfragen schnell und effizient bearbeitet werden.
Wir sind eine moderne SaaS-Plattform für Event-Management. Unser Office befindet sich in Mannheim, zusätzlich arbeiten Teammitglieder aus Spanien. Der Großteil unserer Zusammenarbeit findet remote statt – flexibel, digital und menschlich.
Bei uns dreht sich alles um People & Culture: Wir glauben an Zusammenarbeit auf Augenhöhe, echte Teamverbundenheit und offene Kommunikation. Und gleichzeitig steht für uns absolute Customer Centricität im Fokus: Wir hören zu, verstehen die Bedürfnisse unserer Kund:innen und bauen langfristiges Vertrauen auf.
Aufgaben
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Entwicklungsteams
* Selbstständige Kontaktpflege und -kommunikation mit Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse
Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist und Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz
Vorteile
* 100% Remote möglich oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team und starke People-Kultur
* Raum für Mitgestaltung, Ownership und Weiterentwicklung