Plusswerk – Unser Job, deine Zukunft!
Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz.
Wir suchen Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Vertriebsassistenz (m/w/d)in Hannover und Umgebung
Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen:
* Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Bezahlung auf Basis des GVP-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung
* Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
* Sichere Urlaubsplanung
* Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
Deine Aufgabengebiete:
* Erstellen und Verwalten von Kundeninformationen
* Definieren und Zuweisen von Kundenattributen
* Erstellen und Verwalten von Kundenbeziehungen
* Datenbereinigung und Validierung
* Erstellen und Verwalten von B2C und B2B Kundeninformationen
* Definieren und Zuweisen von B2C und B2B Kundenattributen
* Erstellen und Verwalten von Kundenbeziehungen
* Sales CRM Prozesse mit Customer Service CRM Prozessen ausrichten
* Delegierte Freigabe für den Fall, dass Account Management Leads nicht verfügbar sind
* Berichte anzuzeigen und zu erstellen
* Vorbereitung der Business Accounts Datenstruktur für Portal Onboarding
* Verwaltung von mCP-Zulassungen
* Arbeitsanweisungen für Außendienstmitarbeiter entwickeln
* Aktive Überwachung der Verkaufsvorgäng
Unsere Anforderungen an Dich als Vertriebsassistenz (m/w/d):
* CRM Erfahrungen, idealerweise in einer Support-Funktion
* Englischkenntnisse
* Gute MS-Excel Kenntnisse
* Prozess- und Datenverständnis
* Kommunikationsfähigkeit
* Serviceorientiert
Noch Fragen? Unser WhatsApp-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar.
Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs-Button klicken, per Telefon: +49(511)3539870 oder per E-Mail: bewerbung-hannover@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen.
Freue Dich drauf, uns kennenzulernen.
Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
Ihre Aufgaben