Arbeiten Sie in einem dynamischen Umfeld mit moderner Technik und einer angenehmen Atmosphäre.
Sie haben eine fundierte Ausbildung im IT-Bereich und suchen nach einer krisensicheren und langfristigen Anstellung.
Ihre Aufgaben:
* Support 1. und 2. Level
* Bearbeitung von Kundenanfragen, telefonisch und über unser Ticketsystem
* Dokumentation der Bearbeitung
* Knowledge-Base-Artikel erstellen und überarbeiten
* Einzelprojekte über den Support hinaus
Sie unterstützen unser Team sowie den Gruppenleiter Remote Service. Ihre Arbeitsbedingungen sind modern und fachgerecht gestaltet.
Ihre Qualifikationen:
* Sicherer Umgang mit ITC
* Sicherer Umgang mit Office
* Sicher in Wort und Schrift
* Zusammenhänge erfassen
* Verantwortungsbewusstsein und gewissenhaftes Arbeiten
Vollständige Bewerbungsunterlagen beinhalten ein Anschreiben, einen lückenlosen Lebenslauf und Zeugnisse.
Über uns:
Wir bieten geniale "360° IT-Full-Service Lösung" für Notare.
Unsere Kunden können sich auf ihre IT-Systeme verlassen.
Wir betreuen Serverinfrastruktur, Clients, Telefonie, Bürokommunikationssoftware, Firewall, Drucker und setzen dabei stark auf automatisierte, standardisierte und verteilte Systeme.