Als Teil unseres Teams sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden jederzeit optimal mit Ersatzteilen versorgt sind und unsere Servicetechniker reibungslos arbeiten können.
Beratung und Verkauf von Ersatzteilen – Wir unterstützen unsere Kunden kompetent bei der Auswahl passender Ersatzteile und wickeln die Aufträge kaufmännisch von A bis Z ab.
* Durch Ihre Beratung und Zusammenarbeit haben wir als Unternehmen sicherlich etwas mehr
* Für eine optimale Abwicklung unserer Geschäftsprozesse benötigen wir einen Mitarbeiter der in unseren Bereichen sein kann.
Teilebeschaffung bei Zulieferern – Wir koordinieren die Beschaffung von Ersatzteilen und stellen eine zuverlässige Lieferkette sicher.
Unterstützung unserer Servicetechniker – Sie stehen im engen Austausch mit unseren Technikern und helfen bei Bestellungen und Rücklieferungen.
Warenannahme und Versand – Wir übernehmen die logistische Abwicklung und sorgen für einen reibungslosen Warenfluss im Ersatzteilbereich.
Durchführung von Inventuren – Sie sind verantwortlich für die sorgfältige Planung und Durchführung von Bestandsaufnahmen im Ersatzteillager.
Anforderungen und Qualifikationen:
* Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einer technischen Ausbildung
* Sicherer Umgang mit SAP ist selbstverständlich
* Flexibilität ist keine Fremdwörter sondern gelebte Praxis
* Ideealerweise Erfahrung aus den Bereichen Kommunaltechnik, Reinigungstechnik oder Wasserstrahltechnik
* Klar, freundlich und lösungsorientiert sowohl intern als auch mit unseren Kunden und Partnern kommunizieren
Vorteile des Arbeitsplatzes:
* Bikeleasing
* Sonderzahlungen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Zuschuss zum Zahnersatz
* Zuschuss zu AVWL
* Mitarbeiterrabatte