Beim Landratsamt Heidenheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgender Arbeitsplatz in Teilzeit zu besetzen:
Mitarbeiter (m/w/d) im Verwaltungssekretariat der Straßenmeisterei Heidenheim
Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und sicheren Job?
Als moderner Dienstleister mit rund 800 Mitarbeitenden bietet das Landratsamt Heidenheim nicht nur jede Menge Vielfalt in Ihrem neuen Aufgabengebiet, sondern auch gute Aufstiegschancen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
* Telefondienst und Betreuung der Ressourcenpostfächer
* Rechnungsbearbeitung und Erfassung im Fachverfahren LuKAS
* Erfassung der Mitarbeiterrapporte (Personal, Geräte und Zulagen) im Fachverfahren LuKAS
* Übermittlung von lohnrelevanten Daten
Ihr Profil:
* Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Verwaltungswirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Kundenfreundlichkeit, Belastbarkeit sowie sicheres Auftreten
* eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Fahrerlaubnis der Klasse B sowie die Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKWs gegen Kostenersatz
Unser Angebot:
* Eingruppierung der Stelle in Entgeltgruppe 5 TVöD
* Teilzeit mit 80 %
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Gestaltung der Arbeitszeit und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
* Möglichkeit der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung aufgrund eines umfassenden Fortbildungsangebots
* attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 10.11.2025 über unser Onlineportal .
Für Fragen stehen Ihnen beim Fachbereich Mobilität und Straßenbau Herr Rill, Tel. 07321/321-2438 und beim Stabsbereich Personal Frau Wengert, Tel. 07321/321-2380, gerne zur Verfügung.
In Durchführung des Chancengleichheitsgesetzes werden Frauen ausdrücklich zur Bewerbung aufgefordert.
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung mit Vorrang berücksichtigt.