👉 Hier gehts direkt zur Schnellbewerbung: Website 👈- Aufgaben - Sie unterstützen die Projektleitung in administrativen und organisatorischen Belangen, sowie bei der Terminkoordination und -verfolgung von internen und externen Terminen - Sie fungieren als zentrale:r Ansprechpartner:in für Mitarbeiter, Kunden und Partnerfirmen - Auch die Organisation und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen inklusive Protokollführung gehören zu Ihrem Aufgabenbereich - Sie sind für das Dokumentenmanagement und die Erstellung von Präsentationen zuständig - Sie korrespondieren eigenständig mit bspw. Externen gemäß Vorgabe- Worauf wir bauen - Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Vorbildung - Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Baubranche - Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten - Professionalität, Diskrektion, Loyalität und Belastbarkeit - Selbständige Arbeitsweise - Hohes Maß an Organisationsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit👉 Hier gehts direkt zur Schnellbewerbung: Website 👈