Leitende Servicekraft
Wir suchen eine leitende Servicekraft, die sich für eine Karriere in der Hotellerie begeistert.
Beschreibung des Aufgabenbereichs
Als Leitende Servicekraft sind Sie verantwortlich für die Leitung eines Service-Teams und die Gewährleistung einer hohen Servicequalität im Hotel. Sie koordinieren die Arbeit Ihres Teams und übernehmen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der täglichen Geschäftsaktivitäten.
Requisiten
* Höhere Ausbildung (z.B. FH) oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Hochgradige Flexibilität und Zuverlässigkeit
* Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Mitarbeiterführung
Vorteile
In unserem Hotel können Sie als Leitende Servicekraft von Ihren Stärken profitieren. Wir bieten Ihnen:
* Eine attraktive Vergütungspakete
* Mitarbeiter-Benefits wie kostenlose Parkplätze und Handyverträge zu günstigen Firmenraten
* Regelmäßige Weiterbildungen und Fortbildungen
* Karrieremöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.