Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service manager im corporate training - trainingskoordinator (m/w/d)

Hamburg
HRlab
Customer Service Manager
Inserat online seit: 11 November
Beschreibung

Stellenbeschreibung Für unsere Filiale in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) als Service Manager, der unser Team kompetent, freundlich und eigenverantwortlich ergänzt, zunächst befristet auf 24 Monate mit der Option auf Entfristung. Interessenten bitten wir um Zusendung von Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Lichtbild und frühestmöglicher Eintrittstermin). Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt. Als Customer Service Manager im Corporate Training sind Sie das freundliche Gesicht zum Kunden und erste/r Ansprechpartner/in für deren Anliegen Ihre Aufgaben Organisation und Auftragsbearbeitung von Firmentraininh Betreuung von Kundenprojekten Ausbau und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Aufbau strategischer Partnerschaften Erreichung von Umsatzzielen Durchführung von Kundenpräsentationen / Kundengesprächen Ihre Vorteile Ein attraktives und internationales Firmenumfeld mit einer offenen und kommunikativen Unternehmenskultur Flache Hierarchien Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit Projektverantwortung Ein starkes Team mit viel Freiraum und kurzen Entscheidungswegen Zugang zu diversen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten Subventionierte oder kostenlose Business- oder Sprachkurse Flexible Arbeitszeiten im Team Regelung zum Mobilen Arbeiten („Home Office“) Unterstützung bei der Altersvorsorge Stellenanforderung Sie sprechen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und haben sehr gute Sprachkenntnisse in ein oder zwei anderen Sprachen Sie haben eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder einen Hochschulabschluss Sie haben Spaß im Umgang mit Menschen, sind freundlich und arbeiten gerne eigenverantwortlich, kunden- und ergebnisorientiert Sie können sich flexibel und schnell auf neue Situationen einstellen Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den Programmen Word, Excel und Outlook Ihr Auftreten ist sympathisch, geprägt von Selbstbewusstsein, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft und sind es gewohnt, Ihre Aufgaben termingerecht zu erledigen Eigeninitiative, Belastbarkeit, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Über uns Als international etablierter Weiterbildungsdienstleister mit Schulungszentren weltweit bietet die KERN AG Training maßgeschneidertes Sprachentraining über Business- und Kommunikationstraining bis hin zu Interkulturellem Training. Dabei liegt der Fokus auf dem Einsatz modernster Technologien, die das Lernen noch flexibler und effizienter gestalten: egal ob Präsenztraining, Lernen via App, Micro Learning, Coaching, Blended Learning oder Live-Unterricht im KERN Virtual™: Sowohl der Inhalt als auch die Form jedes Trainings richten sich nach dem individuellen Bedarf der Teilnehmer. Die KERN AG Training ist staatlich anerkannter Bildungsträger und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015, ISO 27001:2017, TISAX sowie AZAV.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
It service manager / customer service manager (m/w/d)
Hamburg
netgo group GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
It specialist als customer service manager (m/w/d)
Hamburg
netgo group GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
It specialist als customer service manager (m/w/d)
Hamburg
netgo group GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Hamburg > Customer Service Manager im Corporate Training - Trainingskoordinator (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern