Stellenbeschreibung
Du hast Interesse an der Luft- und Raumfahrt und suchst nach einer spannenden neuen beruflichen Herausforderung?
Für unseren namhaften Großkunden AIRBUS Helicopters suchen wir am Standort Donauwörth ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d)
Folgende Benefits warten auf dich
* Ein TOP-Stundenlohn ab 25,51 €/h
* Ansprechende Zulagen und Zuschläge, sowie viele weitere attraktive Prämien und Sonderzahlungen (Inflationsausgleichsprämien, T-Geld, T-Zug uvm.)
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine 35-Stunden-Woche, damit das Privatleben nicht zu kurz kommt
* 30 Urlaubstage pro Jahr ab Equal-Pay für ausreichend Erholung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein Gleitzeitkonto, welches du zu deiner freien Verfügung nutzen und verwalten kannst
* Corporate Benefits und VWL
* Regelmäßige Aktionen wie Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) inkl. Prämienzahlung von bis zu 1.000 € Brutto
Deine Tätigkeiten
* Verwaltung von Terminkalender und Post: Prioritäten setzen, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers/Teams, falls erforderlich
* Erledigen von administrativen Aufgaben für den Manager/das Team
* Durchführung von Bedarfsermittlungen und -vorhersagen
* Organisation/Planung von Besprechungen
* Abstimmung mit Assistenten (Interessengruppen, Funktionen)
* Verwaltung von MoM (z. B. Follow-up-Kommunikation, Maßnahmen)
* Erledigen der Logistik für Veranstaltungen
* Verantwortlichkeit für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team
* Beitrag zu positiven Arbeitsbeziehungen und Moderation innerhalb des Teams und mit Interessengruppen
* Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HRAnforderungen, Spesen...)
* Anlaufstelle für das IT- und Gebäudemanagement
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Weblives
* Förderung von Initiativen zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks (Reduzierung von Druckern, Plastik, Abfall)
Deine Qualifikation
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar
* Du verfügst über eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Du hast gute bis sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift sind eine Grundvoraussetzung
* Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft sowie ein freundlicher Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und Ansprechpartnern runden dein Profil ab
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen zu.
Wir melden uns zeitnah bei dir und verhelfen dir zu deinem Start bei AIRBUS.
Finden Sie hier ihren Job bei der zk professionals GmbH.
Die zk professionals GmbH ist ein Unternehmen der Hito –The Aviation Group. Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner wenn es um Ihre Karriereplanung geht. Vertrauen Sie unserer Fachexpertise.