Die Rolle des Notrufbeantworters ist von wesentlicher Bedeutung für die Sicherheit und den Wohlstand unserer Gesellschaft.
Sie erhalten Ausbildung und Einarbeitung durch unsere hauseigene Akademie.
Aufgaben:
* Bekanntgabe von Alarmmeldungen aus dem Bereich Hausnotruf an zuständige Behörden, Pflegedienste, Rettungsdienste und Angehörige
* Pflege der Stammdaten und administrative Tätigkeiten
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erledigen, benötigen wir eine Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften:
* Kommunikative Fähigkeit
* Empathie
* Fähigkeit zur Teamarbeit
* Höfliches und freundliches Verhalten gegenüber Kunden und Partnern
* Ausgezeichnete Kenntnisse in der EDV
Wir bieten Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen und individuelle Weiterbildungsangebote an, um Sie optimal auf Ihre Aufgaben vorzubereiten.
Wenn Sie gemeinsam mit uns wachsen und Ziele erreichen möchten, dann sind Sie bei uns richtig!