Verantwortung & Tätigkeit
* Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf der Personaladministration
* Pflege der Stammdaten und Mitarbeiterakten sowie Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung
* Kontrolle der Zeiterfassung für alle Abteilungen unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben
* Koordinieren und Führen von Vorstellungsgesprächen
* Begleitung des HR-Prozesses von der Einstellung bis zum Austritt
* Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnisse und Bescheinigungen sowie arbeitsvertragliche Veränderungen
* Begleitung von Personalgesprächen jeglicher Art entlang der „Mitarbeiterreise“ (z.B. Feedback-, Entwicklungs- oder Kritikgespräche)
* Bindeglied zwischen Mitarbeiter*innen sowie Führungskräften
* Unterstützung des General Manager in administrativen Tätigkeiten
Qualifikationen & Skills
* Abgeschlossene Ausbildung im Personalmanagement oder einem anderen kaufmännischen Beruf
* Erste praktische Erfahrungen HR Bereich
* Idealerweise kennst Du die Aufgaben der Personalarbeit in einem Hotel sowie deren Herausforderungen
* Arbeitsrechtskenntnisse von Vorteil, sind aber kein Muss
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Ausgeprägtes Organisationstalent und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Absolute Diskretion, Empathie, Loyalität sowie ein sicheres Auftreten
Mehrwert & Benefits
* Tarifgehalt nach dem DEHOGA
* Zusätzlicher B&K-Zulage je nach Qualifikation und Erfahrung
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis für mehr Planung und Sicherheit
* Übertariflicher Urlaub, sowie einen zusätzlichen freien Tag am Geburtstag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrkartenzuschuss in Höhe von 40,00 Euro für den ÖVPN oder eine vergünstigte Parkmöglichkeit bei uns im Hotel
* Mitarbeiterevents, z.B. unsere Weihnachtsfeiern oder Sommerpartys
* Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Bierwirth & Kluth Hotels, sowie bei weiteren Hotelpartnern
* Reinigung und Bereitstellung der Dienstkleidung
* ein "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"-Programm
* "Du-Kultur"- innerhalb unseres Teams
* Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine, sowie kostenfreie Getränke
In unserem persönlichen Kennenlernen gehen wir gerne noch detaillierter auf unsere Benefits ein.
Kontakt & Ansprechperson
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Wir freuen uns auf die baldige Zusammenarbeit.
Bei Fragen zu dieser Position helfen wir gerne:
Leyla Gerstenbrandt
HR Manager
Courtyard by Marriott München Oberpfaffenhofen
Friedrichshafenerstraße 3a
82205 Gilching
+49 89-61426-0
job@cy-oberpfaffenhofen.de
Über uns
Silicon Valley mitten in Bayern? Früher wurden hier Senkrechtstarter gebaut, heute werden fliegende Taxis entwickelt. Das Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen ist am 1. Mai 2018 als erstes Hotel am Forschungsflughafen Oberpfaffenhofen an den Start gegangen! Die klügsten Köpfe schlafen in unseren Betten und entwickeln geniale Ideen an unserer Bar. Und wir erleben alles live mit! Sei dabei! Das Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen wird von Bierwirth & Kluth im Rahmen eines Franchise-Vertrags mit Marriott International betrieben. Bierwirth & Kluth ist ein langjähriger Partner von Marriott International und betreibt derzeit 13 Hotels und Boardinghäuser in Deutschland und Österreich.