E-fellows.net ist ein Tochterunternehmen von McKinsey und der ZEIT Verlagsgruppe. Als Karrierenetzwerk verbinden wir die besten Studierenden und Young Professionals in Deutschland mit Arbeitgebern wie Accenture, BMW, Deutsche Bank oder KPMG – online wie offline. Für den digitalen Auftritt ist das Team Content & Communty verantwortlich: Es entwickelt und gestaltet die Angebote auf unserer Website, den Social-Media-Kanälen und in der e-fellows.net community – unserem exklusiven Forum nur für (ehemalige) Stipendiat:innen.
Für unser Team Content & Community suchen wir ab sofort einen
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
Fokus Social Media & Community Management
Du denkst in Hooks, siehst beim Scrollen sofort Content-Potenzial und liebst es, Ideen in starke Formate zu verwandeln – ob in 15 Sekunden oder 1.500 Zeichen? Du bringst Inhalte auf den Punkt und Zielgruppen zum Reagieren? Dann swipe nicht weiter, sondern komm in unser Team! Wir suchen ein Social-Talent, das unsere Kanäle kreativ weiterentwickelt und unsere Community mit frischen Ideen und spannenden Aktionen begeistert.
APCT1_DE