Wir bei Wavemaker wollen mit unseren Kunden Wellen schlagen und im Meer aus Werbung mit originellen Ansätzen herausstechen. Das Wachstum unserer Kunden wird durch kreative und ganzheitliche Konzepte in der Mediaplanung gesichert, die alle Mauern durchbrechen, um potenzielle Konsumenten anzusprechen. Als Media Manager (Mensch) bist du für die strategische Kundenberatung eines gehobenen Kreuzfahrtkunden verantwortlich. Entwicklung von Markenstrategien und Ableitung von Media- und Kommunikationsstrategien für unterschiedliche Zielsetzungen über alle Funnelstages hinweg, (klassische & digitale Medien)
Mediaplanungen für Endverbraucher diverser Zielgruppen, Medien und Fachplanungen
Kommunikatives und souveränes Auftreten auf Deutsch und Englisch
Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, eine positive und produktive Arbeitsatmosphäre zu fördern
Du liebst es mit PowerPoint und Excel zu arbeiten
REMOTE WORK
Nutze unsere hybride Remote Work Regelung neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices.
Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights.
Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen
Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit.
Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden.
500 Mitarbeiter in 88 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern - zu unseren Kunden zählen Namen wie Audible, Danone und L'Oréal.