Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager:in marketing

Köln
Deep Media Technologies GmbH
Marketing Manager
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

Als Manager:in Client Services entwickelst du gemeinsam mit unserem Team maßgeschneiderte digitale Marketingstrategien für Kund:innen und betreust sie in der Mediaplanung sowie Kommunikation. Du analysierst Branchentrends, technische Entwicklungen und Marktanforderungen, um individuelle Lösungen zu gestalten und unsere Plattform weiterzuentwickeln. In enger Abstimmung mit den Gründer:innen präsentierst du deine Erkenntnisse in Meetings und leitest Projekte zu strategischen Themen. Mit deiner Leidenschaft für digitale Medien und starken analytischen Fähigkeiten bringst du frische Ideen und Dynamik in unser Team. Tätigkeiten Entwicklung von Strategien für unsere Kund:innen in Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen unter Einbezug von Marketing-Kanälen wie SEA, Social, Display, Affiliate u.a. Übernahme von Kundenkommunikation, Mediaplanung & Strategiefindung Analyse von Branchentrends, Advertising-Innovationen, wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, technischen Aspekten sowie Markt- und Kund:innenanforderungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwicklung individueller Konzepte für Kund:innen und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Plattform Vermittlung deiner Erkenntnisse in externen und internen Meetings in enger Abstimmung mit den Gründer:innen Leitung von Projekten für Sonder- und strategische Themen bis zur Entscheidungsreife Anforderungen Sehr guter bis guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Ingenieurwesen, Politikwissenschaften, Marketing u.a.) Analytische Fähigkeiten PowerPoint-Skills Interesse an digitalen Trends Kommunikationsstärke und Freude an Beratung Leidenschaft für die digitalen Medien Dynamik & eine schnelle Auffassungsgabe Bewerbungsprozess In unserem modernen Bewerbungsprozess setzen wir auf digitale, vereinfachte Verfahren mit transparenten Kriterien. Uns ist ein gegenseitiges Kennenlernen wichtig, weshalb wir uns ausführlich Zeit für unsere Bewerber: innen nehmen in mehreren aufeinanderfolgenden Gesprächen mit unterschiedlichen Team-Mitgliedern. Der Einstieg bei Deep Media folgt einem professionellen Onboarding bestehend aus Einführungs-Sessions, Webinaren aus unserer Deep Media Academy und praktischer Mitarbeit an ersten eigenen Projekten.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Performance marketing manager:in aevor & pinqponq (all genders)
Köln
FOND OF GmbH
Marketing Manager
Ähnliches Angebot
International marketing manager - e-mobility (all genders)
Köln
chargecloud GmbH
Marketing Manager
Ähnliches Angebot
Crm marketing manager (mensch*)
Köln
Liftstar GmbH
Marketing Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Marketing Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Marketing Jobs > Marketing Manager Jobs > Marketing Manager Jobs in Köln > Customer Success Manager:in Marketing

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern