Callcenteragent (m/w/d)
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Voll- oder Teilzeit für ein namhaftes Unternehmen in Erlangen. Bis zu 100 Prozent Homeoffice möglich nach Einarbeitung
Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Beratung und Betreuung von Kundinnen und Kunden
Erstellung von Protokollen, Tickets und Statusaktualisierungen
Abgeschlossene Schulbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Callcenter oder Kundenservice aber auch Quereinsteiger sind willkommen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind vorteilhaft
Sicherer Umgang mit Computer und gängigen Büro-Tools (MS Office, CRM-Systeme)
Bereitschaft zu Schichtarbeit (je nach Projekt)
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Schneller und unkomplizierter Einstieg
Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
Übertarifliche Bezahlung
Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Essiz@hofmann.