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Business team assistant (m/w/d)

München
Orizon Holding GmbH
Assistant
Inserat online seit: 10 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach ERA Bayern Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Unser Kunde ist ein internationaler börsennotierter Automobil- und Motorradhersteller mit Sitz (Headquarter) in München. Die Produktpalette umfasst die verschiedenen Automobil-Marken und die Motorrad-Marke. Er gehört zu den größten Wirtschaftsunternehmen Deutschlands und zählt zu den 15 größten Autoherstellern der Welt.

Ihre Aufgaben:

13. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie die Abteilung bei der Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie dem Buchen, Planen und Abrechnen von Dienstreisen und der Bearbeitung des Schriftverkehrs (E-Mails)
14. Sie unterstützen bei der Vorbereitung bei richtlinienkonformen Entscheidungen bezüglich TRUST, Compliance, BENEFITS, etc.
15. Ihr Tätigkeitsbereich beinhaltet unter anderem die Terminkoordination mit der dazugehörenden Vor-, Auf- und Nachbereitung aller Besprechungen und Veranstaltungen, der erforderlichen Informationen wie z.B. Verhandlungs- und Präsentationsunterlagen
16. Des Weiteren sind Sie für die Organisation von Workshops, internen und externen Veranstaltungen, die Planung, Organisation inkl. Visabeschaffung sowie Abrechnung weltweiter Dienstreisen zuständig
17. Sie erstellen Bestellungen in Coupa/SAP SRM und sind erster Ansprechpartner für das Büromaterial- bzw. die Büroausstattungsorganisation, das technische Equipment der Mitarbeiter sowie die Erstellung und Bearbeitung von Bedarfsmeldungen
18. Im Rahmen Ihrer Aufgaben übernehmen Sie die Überwachung und Korrektur der Zeitwirtschaftsthemen sowie die korrekte Abrechnung der Zeitarbeitskräfte
19. Das Gremienmanagement und die Gremienvorbereitung (Aufbereitung der Unterlagen für diverse Gremien) sowie die Einbindung in fachliche Themen des Verantwortungsbereiches runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab

Ihr Profil:

20. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
21. Erfahrung im Sekretariatsbereich
22. Sicherer Umgang mit MS Office und fundierte Kenntnisse der wichtigsten BMW-Systeme im Sekretariat (z.B. GSS, SAP-Zeitwirtschaft, SAP SRM, SAP eHR, EDU etc.) und Prozesse
23. Verantwortungsbewusstsein, sicheres Auftreten und Einfühlungsvermögen
24. Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich
25. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

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