Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Im Störungsfall sind Sie der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden und liefern erste technische Hilfestellung bei mobilen Sieb- und Brechanlagen, Schreddern und Haldenbändern
* Sie planen und terminieren die geeigneten Wartungs- und Reparaturarbeiten der Servicetechniker, um die Maschine schnellstmöglich und nachhaltig wieder zum Laufen zu bringen
* Sie koordinieren und beauftragen Speditionsunternehmen zur Maschinenauslieferung
* Sie erarbeiten Lösungen direkt im Kundengespräch
* Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen, überwachen die Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung und bearbeiten Garantiefälle mit Hilfe des ERP-Systems
Das bringen Sie mit
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
* Verständnis vür Dieslmotoren, Hydrauliksystemen und Steuerungstechnik
* Gutes allgemeines technischen Wissen und Spaß Lösungen zuerarbeiten
* Hohe Kundenorientiertheit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationsgeschick
* Teamfähigkeit