PstrongIn Oberhaching (bei München) suchen wir dich in Vollzeit unbefristet als Retail Acquisition Relationship Manager - Client Factory (all genders) bei Arval Deutschland. /strong /ppstrongArval - Wer wir sind: /strong /ppSeit über 30 Jahren halten wir unsere Kund:innen mobil: Mit Full-Service-Leasing, modernem Fuhrparkmanagement Consulting sowie flexiblen und sorgenfreien Mobilitätslösungen. Als Teil der internationalen BNP Paribas Gruppe gestalten unsere Mitarbeitenden alle Aspekte der Mobilität für unsere Kund:innen in einer Welt im Wandel. Wie wir das schaffen? Mit starkem Teamspirit, viel Freude an dem, was wir täglich tun und einer großen Portion Leidenschaft für das Thema „nachhaltige Mobilität“. /ppstrongBNP Paribas: /strong /ppBei BNP Paribas duzt jede:r jede:n. Wir leben Vielfalt, Teamgeist und Nachhaltigkeit. Bei uns findest du einen sicheren Arbeitsplatz, viel Gestaltungsfreiraum und eine passende berufliche Lösung für deine individuelle Lebenssituation. Wir sind die führende Bank der Europäischen Union. Wir sind die „World’s Best Bank for Sustainable Finance 2023“ (Euromoney). Wir sind Top Employer 2024. Wir sind: Die Bank für eine Welt im Wandel. /ppstrongAufgaben Verantwortung: Das erwartet dich /strong /pulliDu bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden:innen und Partner:innen – ihre Zufriedenheit steht für dich an erster Stelle. /liliMit gezielten Bedarfsanalysen findest du die besten Lösungen für unsere Produkte Recontracting und Renewal und stärkst so die Kundenbindung. /liliDurch aktive Upselling-Maßnahmen steigerst du die Servicepenetration und trägst direkt zum Unternehmenserfolg bei. /liliDu betreust den gesamten Kommunikationsprozess – von der ersten Anfrage über Bestelländerungen bis hin zu „Care-Calls“ nach der Order-Phase. /liliDein Wissen teilst du gerne: Du unterstützt die Einarbeitung neuer Kolleg:innen und führst interne Schulungen durch. /liliGezielte Kampagnen und Vertriebsaktionen begleitest du aktiv und bringst eigene Ideen für deren Optimierung ein. /liliBeschwerdemanagement gehört für dich zum Kundenservice – du findest Lösungen und dokumentierst wichtige Erkenntnisse zur Verbesserung. /li /ulpstrongExpertise Soft Skills: Das bringst du mit /strong /pulliDu hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. /liliErfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung, idealerweise im Leasing- oder Fuhrparkmanagement, bringst du mit. /liliCRM-Systeme nutzt du sicher, und du kennst die Abläufe eines Leasingvertrags von der Kalkulation bis zur Endabrechnung. /liliKommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein sicheres Auftreten helfen dir, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten. /liliDu arbeitest lösungsorientiert, bist anpassungsfähig und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick. /liliSehr gutes Deutsch (C1) und solides Englisch (B2) ermöglichen dir eine professionelle Kommunikation mit unseren Partnern. /li /ulpstrongDu erfüllst nicht jede Anforderung? Kein Problem, bewirb dich gerne trotzdem. /strongbr / Für uns ist es wichtig, dass du dich auf der Position entfalten und weiterentwickeln kannst. /ppstrongDiversität ist für uns eine Stärke. /strong Wir sind überzeugt von den zahlreichen Vorteilen vielfältiger Perspektiven, Erfahrungen und Kompetenzen.br / /ppstrongBenefits: Das bieten wir dir /strong /pulliBei uns erwartet dich nicht nur ein Job, sondern ein sicherer Arbeitsplatz, der dich in eine zukunftsweisende Branche führt. /liliWir pflegen hier eine herzliche Du-Kultur, die von offener und wertschätzender Kommunikation getragen wird. /liliGenieße nicht nur 30 Tage Urlaub, sondern nimm dir zusätzlich 4 Family Friends-Tage im Jahr für deine persönlichen Momente. /liliEngagierst du dich außerhalb der Arbeitszeit ehrenamtlich? Wir honorieren dein soziales Herz mit bis zu zwei zusätzlichen Sonderurlaubstagen pro Jahr. /liliGestalte deine Work-Life-Balance nach deinen Vorstellungen mit flexibler Arbeitszeit und unserem hybriden Arbeitsmodell. Arbeite bis zu drei Tage im Mobile Office von jedem Ort in Deutschland aus. /liliEntfalte dein Potenzial mit zahlreichen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. /liliWir denken an morgen – mit betrieblicher Altersvorsorge, vielen Gesundheitsangeboten und zahlreichen Services für die ganze Familie. /liliStarte deinen Tag mit kostenlosem Frühstück, Kaffee, Tee und einer erfrischenden Auswahl an Getränken. /liliGenieße täglich frische Mittagsgerichte in unserer hervorragenden Cuisine. /liliProfitiere von vergünstigten Leasing- und Versicherungsangeboten sowie Firmen-Bike Leasing und vielem mehr. /liliErlebe mit uns coole Team- und Firmenevents, von Sommerfesten über Weihnachtsfeiern bis hin zu Teambuilding-Events. Willkommen in einem Arbeitsumfeld, das mehr als nur Job ist – bei uns findest du eine Gemeinschaft, die gemeinsam wächst und feiert. /li /ulpstrongDein Kontakt bei uns ist /strongstrongRuben Famula /strong strong– gerne per Du. /strong /ppMelde dich bei Fragen jederzeit gerne per E-Mail an /ppstrongMöchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten?br / Bewirb dich jetzt! /strong /ppBitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich über unser Online-Portal. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier können wir leider zum Schutz deiner Daten nicht berücksichtigen. /pPandoLogic. Keywords: Client Services Manager, Location: Oberhaching, Bayern, BY - 82064