Ihre Vorteile
1. Großzügige Förderung von Fort- und Weiterbildungen
2. Ein umfassendes Angebot an Mitarbeiterrabatten (Corporate benefits)
3. Kostenfreies Mitarbeitenden-Unterstützungsprogramm (pme Familienservice) sowie eine kostenfreie Kindernotfallbetreuung
4. Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
5. EGYM Wellpass inkl. Arbeitgeberzuschuss
6. Möglichkeit ein Fahrrad zu leasen (. E-Bike) inkl. Arbeitgeberzuschuss
7. Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit
8. Möglichkeiten, konzeptionelle Weiterentwicklungen der Einrichtungen mitzugestalten und mitzutragen
9. Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
10. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten und multiprofessionellen Team
Ihre Aufgaben
11. Leitung und Organisation des gesamten Pflegedienstes in der mobilen Pflege
12. Personalführung, -entwicklung und -einsatzplanung der Pflege, Betreuungs, und Hauswirtschaftskräfte
13. Leistungs- und Tourenplanung unserer Kunden nach dem SGBXI, SGBV sowie für Betreuungsleistungen und Hauswirtschaftliche Leistungen
14. Angebotserstellung zur Leistungsanfragen, sowie Vertragserstellung
15. Führen von Beratungseinsätzen und Beratungsgesprächen
16. Sicherstellung einer hohen Qualität in der Pflege und Betreuung unserer Kunden
17. Planung und Umsetzung von Pflegeprozessen sowie Dokumentation und Qualitätsmanagement
18. Ansprechpartner für Kunden, Angehörige und Mitarbeiter bei pflegerischen und organisatorischen Fragen
19. Enge Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten und anderen Dienstleistern wie. des Seniorenwohnsitzes
20. Verantwortung für die Umsetzung der Pflegestandards sowie der gesetzlichen und unternehmerischen Vorgaben
21. Weiterentwicklung des Pflegeangebots sowie aktive Mitgestaltung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für das Pflegepersonal
Ihr Profil
22. Abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege mit einer Weiterbildung zur Pflegedienstleitung
23. Mehrjährige Berufserfahrung in der ambulanten Pflege und/oder in der Leitung eines Pflegedienstes
24. Ausgeprägte Führungskompetenz sowie Freude an der Mitarbeitermotivation und –entwicklung
25. Sehr gute Kenntnisse in der Pflegeplanung und Dokumentation
26. Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
27. Hohe soziale und kommunikative Kompetenz sowie Empathie im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
28. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
29. Bereitschaft zur kontinuierlichen Fort- und Weiterbildung