Wir suchen eine Person für die Rolle des kaufmännischen Sachbearbeiters.
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Der kaufmännische Sachbearbeiter ist Teil unseres Teams und unterstützt unsere kaufmännischen Prozesse im Bereich Büroorganisation.
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Verantwortlichkeiten:
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1. Sie arbeiten eng mit Kollegen unserer Fachabteilungen, Mietern und/oder externen Dienstleistern zusammen
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2. Sie sind verantwortlich für administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung bzw. Aktualisierung diverser Übersichten
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3. Sie holen Angebote ein, erstellen Aufträge und übernehmen umfassendes Vertragsmanagement
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4. Sie wirken bei der Planung und Umsetzung von Arbeitsprozessoptimierungen mit
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5. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung / Studium, eine vergleichbare Qualifikation oder alternativ relevante Berufserfahrung
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6. Sie haben einen Dienstleistungscharakter und arbeiten strukturiert und lösungsorientiert
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7. Sie haben Freude an abteilungsübergreifenden Aufgabenstellungen
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8. Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Bereich MS Office, insbesondere MS Excel
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Benefits:
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9. Gesundheitsförderung – wir stärken unsere Mitarbeiter
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10. Professionelle Einarbeitung – individueller & spannender Einstieg
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11. Flache Hierarchien – durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
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12. Teamgeist & Events – gemeinsam feiern & aktiv bleiben
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13. Sodexo Benefits Pass – steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc.
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14. Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
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15. Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
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16. Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
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17. Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
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18. Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
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19. Mitarbeiterempfehlungsprogramm – Mitarbeiter werben Mitarbeiter
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20. Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
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21. Mitarbeiterrabatte – Online Shopping & regionale Autohausleistungen
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Weitere Informationen:
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