Wir bieten:
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Digitale Zeiterfassung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
Ihre Aufgaben:
* professioneller Verkauf, Annahme und Verbuchung der Hotelzimmer und Bankett- und Seminarräumlichkeiten auf Basis der Revenue Richtlinien und Umsatzvorgaben
* Umsatzvorausschau (monatlich)
* Überwachung von Reservierungsvorgängen, Verwaltung von Kontingenten, Überwachung und Klärung von Optionen, Gewährleistung einer hervorragenden Servicequalität
* Durchführen von Hausführungen, Detailabsprachen mit Kunden und Geschäftspartnern
* Erstellung von Angeboten und Verträgen für Individualgäste, Gruppen sowie Tagungs- und Bankettveranstaltungen
* Abschluss von Verträgen, Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen sowohl im administrativen als auch im operativen Bereich
* Sicherstellung der professionellen Gästebetreuung vor Ort
* Koordinierung der optimalen Zusammenarbeit aller an der Veranstaltung bzw. Reservierung beteiligten Abteilungen
* Ausarbeitung des wöchentlichen Avis-Meetings
* Erstellung von Funktions-, Ablauf- und Wochenplänen
* Rechnungsendkontrolle
Ihr Profil:
* Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie erste Berufserfahrung in der Reservierungs- bzw. Veranstaltungsabteilung, im Logis- oder F&B-Bereich von Vorteil
* sehr gute EDV-Kenntnisse (gerne Fidelio Suite8 oder Opera, Sales & Catering)
* gute kommunikative Fähigkeiten, Freude am Telefonieren, ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* positive Denkweise, sicheres und souveränes Auftreten sowie zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise und Kommunikation
* verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
* Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Gepflegtes Äußeres sowie gute Umgangsformen