Langfristige Arbeitsplatzsicherheit
Unser Mandant ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bad Homburg, das seit vielen Jahren erfolgreich in einem stabilen Marktumfeld tätig ist. Das Unternehmen verbindet Tradition mit Innovationsgeist und legt großen Wert auf eine vertrauensvolle Unternehmenskultur sowie flache Hierarchien.
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und in strategischen Projekten
* Koordination und Vorbereitung von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Schnittstellenkommunikation mit internen Fachbereichen und externen Partnern
* Vertrauliche Bearbeitung von Informationen sowie eigenverantwortliches Office-Management
* Unterstützung im Vertragswesen, Controlling und bei Sonderprojekten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, absolute Diskretion und Hands-on-Mentalität
* Professioneller Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch
* Loyal, souverän und kommunikationsstark
* Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Kontakt zur Geschäftsleitung
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonuskomponenten
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zu gelegentlichem Homeoffice
* Ein wertschätzendes Miteinander und langfristige Entwicklungsperspektiven
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Bad Homburg