Internationales Dienstleistungsunternehmen
Sehr flexibles Arbeiten möglich
Das Unternehmen ist ein etabliertes und wachsendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Frankfurt am Main. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Durch den stetigen Wachstum soll das Team um einen Payroll-Adminstrator / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) erweitert werden.
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Bereich Human Resources
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Vertrautheit mit relevanter Software und Systemen
Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil VERGÜTUNGSPAKET:
Möglichkeit, an bis zu drei Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
Kollegiale Arbeitsatmosphäre und Unterstützung im Team Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams in der Dienstleistungsbranche!