Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Stuttgart, einem Unternehmen der IT-Branche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Sind Sie das "perfect Match" als Service Level Agent (m/w/d) zu unserem Kundenunternehmen - dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Absprache mit dem Vorgesetzten
2. Vergünstigungen durch das "Corporate Benefits" Portal
3. Fahrrad-Leasing
4. Kostenlose Getränke und Obst
5. Möglichkeiten zur Weiterbildung
6. Mitarbeiterveranstaltungen
Ihre Aufgaben
7. Sie leisten Remote-Support für verschiedene Kunden im deutschen Bankensektor
8. Sie bearbeiten Tickets unter Berücksichtigung von SLAs
9. Sie beseitigen Störungen im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports
10. Sie führen Remoteanalysen durch und lösen Probleme über Incident- und Changemanagement
11. Sie verwalten und dokumentieren Störungen mithilfe eines Ticketsystems
Ihr Profil
12. Sie verfügen über eine abgeschlossene IT-Ausbildung, zum Beispiel als Fachinformatiker Systemintegration
13. Sie bringen bereits ITIL-Kenntnisse mit, insbesondere im Bereich Request, Change, Incident und Problem Management
14. Eine ITIL Foundations v3/v4 Zertifizierung wäre von Vorteil
15. Sie haben erste Erfahrung mit Service Now oder anderen ITSM-Tools
16. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich
17. Sie sind bereit, in einem 3-Schicht-Rotationsmodell zu arbeiten