Dazu gehört die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Recruiting-Strategien zur Ansprache und Gewinnung von Fach- und Führungskräften.
Darüber hinaus liegt die Organisation von Onboarding-Programmen für neue Mitarbeiter und die Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Ihrer Verantwortung.
Vertragsmanagement, Pflege der Mitarbeiterdaten, Zeugniserstellungen und vorbereitende Lohnbuchhaltung.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources und Recruiting.
Fundierte Kenntnisse in modernen Recruiting-Methoden und -Tools sowie Erfahrung im Umgang mit Social Media und Jobportalen.
Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserem MPE Garantiefonds erhalten Sie einen überdurchschnittlichen Arbeitgeberzuschuss
Firmenrabatt im Fitnessstudio
Direkt an der S-Bahn gelegen
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Wiesn, Grillfest & Teamevents
Mitarbeiterrabatte bei eigenen Produkten
Teamleiterin Human Resources