Das sind Ihre Aufgaben:
* Sicherung einer qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung der alten und pflegebedürftigen Bewohnerinnen und Bewohner
* gute Zusammenarbeit mit Angehörigen und Betreuern
* Koordination der Gesamtaufgaben der Einrichtung. Diese umfassen insbesondere Management, Struktur- und Ablauforganisation sowie Finanzen. Beachtung aller relevanten rechtlichen und vertraglich vereinbarten Vorgaben
* Schaffung eines angenehmen Betriebsklimas, in dem jeder Mitarbeiter optimale Leistungen erbringt und sich mit der Einrichtung identifiziert
* Führung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung ihrer Interessen, Stärken und Schwächen
* Schaffung eines geeigneten Konfliktmanagements
* Sicherung einer effektiven und kooperativen Zusammenarbeit mit allen externen Kooperationspartnern
* enge Zusammenarbeit mit allen Überwachungsorganen (Heimaufsicht, MDK usw.).
* professionelle Vertretung der Einrichtung nach außen
* Integration der Einrichtung in das Gemeinwesen
* Erstellung, Anpassung, Umsetzung und ständige Verbesserung des Heimkonzeptes gemäß der vom Heimträger vorgegebenen Ziele
Was genau stellen Sie sich für Ihre persönliche Zukunft vor? Wir nehmen Sie und Ihre Bedürfnisse ernst. Und wenn es mit genau dieser Stelle nicht klappt, haben wir noch zahlreiche weitere für Sie, denn wir arbeiten mit vielen renommierten Einrichtungen in ganz Deutschland zusammen. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Melden Sie sich bei uns! Kontaktdaten: Rocura GmbH Orleansstr. 34 81667 München Tel.: +49 89 32 60 70 10 bewerbung.muenchen@rocura.de