Unser Kunde ist ein international tätiger Anbieter von Mobilitäts- und Leasinglösungen, der Unternehmen wie auch Privatkunden Fahrzeuge inklusive umfassender Servicepakete bereitstellt. Das Unternehmen steht für modernes Flottenmanagement und flexible Mobilitätskonzepte mit starkem Wachstum in Europa.
Mitwirkung bei internen und externen Audits (Wirtschaftsprüfern) Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit dem Fokus Anlagenbuchhaltung
Sicherer Umgang mit Anlagevermögen ERP-Systemen und MS Office (insbesondere Excel
Ausgeprägte Fähigkeit im Zeitmanagement in einem dynamischen Umfeld und Aufmerksamkeit für Details
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Attraktives Gehaltspaket
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und namhaften Partnern
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsumgebung und innovative Unternehmenskultur
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Kollegiales Team mit offener Kommunikation und regelmäßigen Events