Pacovis ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit 90 Jahren für Ihre Kunden in der Gastronomie- und Lebensmittelbranche engagiert. Wir sind mit Begeisterung dabei, wenn es um die besten Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie?
Aufgaben
Als KAM Food Retail, Cash & Carry, Gastro Schweiz 100% (m/w/d) verstärken Sie Ihr künftiges Team, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit.
Ihre Verantwortungsfelder
* Aktive Bearbeitung der definierten Märkte und Kundensegmente im Retail, Cash & Carry und der Gastronomie Schweiz.
* Weiterentwicklung des Sortimentsbereichs Food Convenience im Bereich B2B und B2C (salzige und süsse, trockene und flüssige Lösungen)
* Unterstützt als Experte für Convenience-Lösungen die Teamkollegen im Verkauf
* Erreichen der festgelegten Verkaufsziele bei den zugeteilten Kunden gemäss Strategie
* Fachkompetente Kundenbetreuung, erkennen und Ausschöpfen der Kundenbedürfnisse, sowie Evaluation von Potenzialen.
* Sie sind für eine proaktive und kundennahe Marktbearbeitung verantwortlich
* Selbstständiges führen der Kundenprojekte unter Berücksichtigung der Vorgaben
Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Lebensmittel (Koch, Metzger, Bäcker). Sie bringen nachgewiesene Verkaufserfahrung im Lebensmittel- / und/oder Gastrobereich mit und sind begeistert vom Schweizer Retail und Cash & Carry-Markt. Es gelingt Ihnen mühelos, sich mit Einkäufern auf Augenhöhe auszutauschen und seine Bedürfnisse zu erkennen. Dabei denken Sie sehr kundenorientiert und verfügen über ein gesundes Mass an Hartnäckigkeit. Die Freude, erfolgreich in einem dynamischen Umfeld tätig zu sein erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen. Als selbständige, belastbare «Macher-Persönlichkeit» verfügen Sie über eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Sie haben Ausdauer, sind offen für Neues und eine effiziente Arbeitsweise gehört genauso zu Ihren Stärken wie ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein. Wenn Sie dazu noch sehr gute Deutschkenntnisse (Französisch von Vorteil) sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Systeme mitbringen, dann passen Sie zu uns.
Perspektiven
Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie rapportieren direkt an die Verkaufsleitung Schweiz und stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung und Produktmanagement. Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise verhilft Ihnen zu engen und langfristigen Kundenbindungen. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit Selbstverantwortung, guten Sozialleistungen und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Ein Firmenwagen rundet unser Leistungspaket ab.
Arbeitsort: ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office oder in unseren Büros in Egg/ZH oder Belp/BE zu arbeiten.
Dossiers via E-Mail/Post und von Personalvermittlern können wir leider nicht berücksichtigen.
Ihr Kontakt
Entdecken Sie die Arbeitswelt der Pacovis
Denise Eser
Personalleitung
Pacovis AG
Grabenmattenstrasse 19
5608 Stetten