Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Projektleiter*in Gebäudeautomation
für das Amt für Gebäudemanagement
EG 11 TVöD Das Amt für Gebäudemanagement ist Dienstleister für verschiedene städtische Gebäude und nimmt dabei die Eigentümerfunktion wahr. Von der Planung und Umsetzung eines Neubaus, der An- und Vermietung von Gebäuden, über die Bewirtschaftung während der Nutzungsphase bis zur Umnutzung von Gebäuden wird der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes abgebildet.
eigenverantwortliche Projektleitung und -steuerung von Bauprojekten im Bereich der Gebäudeautomation auf Grundlage der HOAI
wirtschaftliche und technische Planung und Umsetzung der Gebäudeautomation bei Neu-, Um- sowie Erweiterungsbauten bei allen städtischen Gebäuden
Überwachung und Sicherstellung städtischer Vorgaben und Richtlinien.
Bachelor of Engineering Fachrichtung Maschinenbau oder Elektrotechnik oder Elektrotechniker*in oder vergleichbare Qualifikation
ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowie Erfahrungen in der Projektarbeit
sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten.
Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Wir bekennen uns ausdrücklich zu Vielfalt in unserem Arbeitsumfeld und freuen uns über die Bewerbungen aller Talente - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität. Wir freuen uns über Bewerbungen von Frauen und bevorzugen Frauen nach Maßgabe des LGG NRW in Bereichen, in denen sie unterrepräsentiert sind. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sowie gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des § 2 SGB IX sind erwünscht. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Bitte bewerben Sie sich online bis zum 2.