Du suchst ein stabiles Arbeitsumfeld mit echter Wertschätzung? Perfekt – Unser langjähriger Mitarbeiterstamm sorgt für Kontinuität und sichere Dienstpläne. Neue Kolleg*innen profitieren von einer fundierten Einarbeitung durch erfahrene Teammitglieder.
Bei uns herrscht ein freundlicher, wertschätzender und ehrlicher Umgang miteinander. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich jeder willkommen und geschätzt fühlt.
Hier findest du nicht nur einen Job, sondern ein verlässliches Team, das dich von Anfang an unterstützt.
Wenn etwas einmal mal nicht klappt, unterstützen wir uns gegenseitig. Das ist übrigens in der ganzen DOREA FAMILIE üblich. Wichtig ist immer, dass die Qualität unserer Arbeit stimmt.
* Du empfängst Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und weitere Gäste unseres Hauses.
* Du unterstützt die Einrichtungsleitung bei administrativen Tätigkeiten im Front Office, z. B. bei der Annahme von Telefonaten oder bei der Postbearbeitung.
* Du kümmerst dich um das Debitorenmanagement (Taschengelder, Lastschriften, Klärung im Todesfall).
* Du führst Interessentengespräche und übernimmst Hausführungen.
* Du bist verantwortlich für das Ein- und Auszugsmanagement.
* Du unterstützt bei der Erstellung von Heimverträgen und führst die Bewohnerakten.
* Die Position ist derzeit in Teilzeit mit bis zu 30 Wochenstunden zu besetzen
Du erlebst bei uns eine vielschichtige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Dazu gehört die verantwortungsvolle Verwaltung der Geschäftsprozesse deines Standorts ebenso wie die Funktion als Ansprechpartnerin oder -partner aller Besucherinnen und Besucher. Du sorgst mit deinem Organisationstalent und deiner Freundlichkeit für reibungslose Abläufe und leistest damit einen wesentlichen Beitrag zur Organisation des Standortes.
* Wünschenswert ist eine Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
* Alternativ hast du Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung und/ oder an der Anmeldung von Einrichtungen des Gesundheits- oder Sozialwesens oder der Hotellerie
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sorgfalt, Flexibilität und Organisationstalent
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Als Arbeitgeber, der Vielfalt schätzt, begrüßen wir Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung oder Gleichstellung und berücksichtigen diese mit besonderer Aufmerksamkeit.
* Wir legen Wert auf Lesbarkeit. Die Abkürzung 'w/m/d' bedeutet für uns, dass wir alle Menschen einbeziehen.
Wir bitten von Vermittlungsanfragen abzusehen, da wir derzeit keine externen Unterstützungen für die Besetzung dieser Position benötigen.
Ammerweg 14, 27612 Loxstedt
DOREA FAMILIE Stotel
Einrichtungsleitung
Kerstin Malnati
t.: 04744 9133-444
e.: @email
Ammerweg 14, 27612 Loxstedt
DOREA FAMILIE Stotel
Pflegedienstleitung
Sandra Lucht
t.: 04744 9133-100
e.: @email