Über uns
Als führendes Unternehmen für Immobiliensanierung mit mehr als 30 Jahren Erfahrung helfen wir unseren Kunden, ihr Zuhause wieder bewohnbar zu machen. ISOTEC steht für mehr als 85 Partnerbetriebe mit über 1.000 Mitarbeitern an 150 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Dreieich bei Frankfurt eine Bürofachkraft (m/w/d) mit Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung, die mit ihrer Erfahrung unser wachsendes Unternehmen unterstützt.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung (40 Stunden/ Woche)
Gehalt: 50.000 € - 60.000 € pro Jahr
Wir bieten dir
* Wertschätzung und Lob für deinen Einsatz
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, regelmäßige Gehaltserhöhungen und Einkaufs- oder Tankgutscheine
* 30 Urlaubstage inkl. Urlaubsvertretung sowie Weihnachten und Silvester frei
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine umfassende Einarbeitung mit persönlichem Ansprechpartner
* Exklusive Schulungen an der ISOTEC-Akademie, um dein Fachwissen kontinuierlich weiterzuentwickeln
* Entspanntes, herzliches und familiäres Arbeitsklima und flache Hierarchien mit fairer Behandlung für alle
* Helle, freundliche, ruhige Büros
* Ein Chef, der sich für deine Meinung und Vorstellung interessiert
* Regelmäßige lustige Firmenfeiern und Events
* Täglich leckerer Kaffee und Tee für den besten Start in den Tag
* Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude
Sonstige Benefits:
* Unbegrenzter Zugang zu Fachliteratur durch unsere Bücherflatrate
* Du wirst Teil eines Teams, in dem jeder den Erfolg des anderen unterstützt und gemeinsam wachsen möchte
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Unser Team hat gemeinsam Spaß an der Arbeit – deshalb setzen wir auf 100 % Präsenz und verzichten auf Homeoffice
Deine vielseitigen Tätigkeiten
* Du bist die zentrale Anlaufstelle und koordinierst die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten.
* Um eine optimale Betreuung unserer Kunden sicherzustellen, arbeitest du eng mit unserem Vertriebsteam zusammen.
* Als Schnittstelle zwischen den wichtigsten Unternehmensbereichen stellst du sicher, dass alle relevanten Informationen sorgfältig in unserem CRM-System erfasst werden.
* Du unterstützt aktiv bei der Identifizierung von Umsatzpotenzialen und trägst damit zum Unternehmenserfolg bei.
* Du verfügst über Kenntnisse in der Buchhaltung; Erfahrung mit DATEV ist von Vorteil.
* Eine hohe Zahlenaffinität sowie Genauigkeit und Sorgfalt zeichnen deine Arbeitsweise aus.
Das zeichnet dich aus
* Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Du hast mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Du bringst erste Erfahrung in der Buchhaltung mit
* Kenntnisse in DATEV sind ein Plus, aber kein Muss
* Du bist offen, ehrlich und gehst Herausforderungen mit Freude an.
* Dank deiner unternehmerischen Denkweise entwickelst du innovative Lösungsansätze.
* Organisation und Struktur gehören zu deinen Stärken.
Kontaktinformationen
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Deine Ansprechperson:
Nadja Tron
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