Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst? Sie wünschen sich eine neue berufliche Herausforderung im Raum Lörrach? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Im Auftrag unserer Kunden sind wir ständig auf der Suche nach Vertriebsinnendienstmitarbeitern (m/w/d). Wir berücksichtigen Ihre Kenntnisse, Erfahrungen und Wünsche und bieten Ihnen im Raum Freiburg vielfältige Möglichkeiten im Rahmen der Festanstellung oder der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Aufgaben
* Abwicklung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen
* Bearbeitung eingehender Aufträge und Angebotserstellung
* Rechnungs- und Gutschriftenerstellung
* Abwicklung des Versands
* Mitarbeit im Tagesgeschäft und Unterstützung des Außendienstes
Ihr Profil
* Kaufmännische und/oder technische Ausbildung und erste Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift - weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
* Souveräner Umgang mit den MS Office-Produkten und ERP-
* Kunden- und Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise sowie Flexibilität
Ihre Vorteile bei der DIS AG
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Elke Schulz
freiburg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Zollhallenstraße 5
79106 Freiburg
Telefon+49 761/389080