Als Serviceprofessional wickelst du Serviceprojekte in Deutschland und Europa ab: Von der Angebotserstellung über die Arbeitsausführung auf der Baustelle bis hin zur Nachbereitung und Veranlassung der Rechnungsstellung im Büro.
Besondere Aufgaben sind:
* Planung und Führung von Serviceeinsätzen auf der Baustelle
* Bearbeitung und Behebung von Störungen und Kundenreklamationen
* Aus- und Umbaumaßnahmen durchführen
* Enges Zusammenarbeiten mit angrenzenden Abteilungen wie Projektierung, Vertrieb, Fertigung und Montage
* Übernahme von Supervisor-Tätigkeiten auf Kundenbaustellen
* Entwicklung von Vorschlägen zur Produktverbesserung unter Berücksichtigung der Kundenfeedbacks
Wir bieten dir:
* 30 Tage Urlaub inkl. Urlaubsgeld
* Gleitzeitmodell und freitags früher frei
* Attraktive Vergütung, Sonderzahlungen (z.B. Unternehmensprämie und Mitarbeitergutscheinkarte)
* Individuelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Montagezuschlag
* Flache Hierarchien, gelebte „Du“-Kultur und tolle Kolleginnen und Kollegen
* Dienstrad-Leasing (bis 2 Räder pro Person)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Helle und moderne Arbeitsplätze, sicheres und ergonomisches Arbeiten
* Modernen, hochwertigen Arbeitskleidung
* Geregelte Arbeitszeiten in Tageschicht und beheizte Produktionshallen
* Regelmäßige Firmenevents (z.B. großes Familiensommerfest), jährliche Teambuildingevents
* Teilnahme an Sportveranstaltungen (z.B. Stadtlauf Trier)
* Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für kreative Ideen