Wir suchen eine Persönlichkeit mit Berufserfahrung, die sich in einem Kundenkontakt entspannt bewegt. Als erste Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden sind Sie am Telefon erreichenbar und beantworten Fragen selbstständig.
Ihre Hauptaufgaben
* Sicherstellung eines hohen Serviceleistungsstandards im Umgang mit unseren Kundinnen und Kunden.
* Repräsentation des Unternehmens bei Kundengesprächen.
* Information von Kunden über Produkte und Leistungen rund um unser Girokonto.
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und Weiterleitung komplexer Anfragen an Fachabteilungen.
Ihre Stärken liegen in fundierter Erfahrung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder vergleichbarer Qualifikation. Sollten Sie bereits Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung haben, sind Sie ideal für diese Position. Wir erwarten ein gutes Kommunikationsvermögen sowie ausgeprägte Fähigkeiten in Dienstleistungsorientierung und Kundenzufriedenheit. Zusätzlich benötigen wir Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Geduld, Flexibilität und Lernbereitschaft.
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur Ausgewogenen Work-Life-Balance
* Vielfältige Möglichkeiten der Kontinuierlichen Weiterbildung
* Mobiles Arbeiten durch Homeoffice-Termine
Wir schätzen auch Selbstmotivation, Spaß am Kundenkontakt und ein Gespür für Kundenbedürfnisse. Technikaffinität und Einarbeitung in Online-Banking, Mobile-Banking und Apps nehmen wir gerne wahr.