Die Stadtwerke Bad Vilbel GmbH betreibt als kommunales Versorgungsunternehmen im Querverbund die Betriebszweige Gas-, Wasser-, Strom- und Wärmeversorgung sowie einen Verkehrsbetrieb. Daneben engagieren sich die Stadtwerke im Bereich der Immobilienwirtschaft und der erneuerbaren Energien.
Ab sofort suchen wir Sie als
Mitarbeiter Empfang & Kundenservice (m/w/d)
* Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (TV-V) inkl. Jahressonderzahlung & attraktiver Altersvorsorge
* Wir bieten Ihnen ein Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet
* Unsere flexiblen Arbeitszeiten sorgen für eine gute Balance zwischen Freizeit und Arbeit
* Sie erwartet ein familiäres Betriebsklima und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen
* Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden: Persönlich und telefonisch
* Sie empfangen mit Freude unsere Kunden, Partner und Besucher
* Sie unterstützen in der fallabschließenden Bearbeitung von Kundenanliegen – telefonisch, schriftlich und persönlich
* Sie bearbeiten und digitalisieren die für unseren Service relevante Ein- und Ausgangspost
* Sie kümmern sich u.a. auch um die Fertigstellung von Postsendungen und wickeln die laufende tägliche Postabholung durch unseren Dienstleister ab
* Sie repräsentieren die Stadtwerke und helfen die Kundenbindung durch positive Empfangserlebnisse zu stärken
* Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung nachweisen oder haben bereits umfangreiche Erfahrungen im Kundenservice bzw. am Kundenempfang gesammelt
* Wir schätzen Ihr kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie Ihre gute mündliche wie auch schriftliche Ausdrucksweise vor dem Hintergrund eines gepflegten und freudlichen Erscheinungsbildes
* In MS-Office-Programmen finden Sie sich gut zurecht und haben vertiefte Kenntnisse
* Mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt verrichten Sie Ihre tägliche Arbeit
JBRP1_DE