Sie suchen nach einer Herausforderung im Bereich Netzwerk und Internet?
Aufgaben
* Second Level Support: Durchführung von Wartungs- und Betriebsaufgaben, Erkennung und Filterung von Automatisierungsprozessen sowie Ticketreduzierung.
* Durchführen von Reparaturen und Wartungen an Netzwerkkomponenten, wie z.B. Cisco und Nokia Geräten.
* Betreuung der Provideraccess und Backbone Infrastruktur auf Basis von Cisco und Nokia Netzwerk-Komponenten.
Anforderungen
* Bei diesem Job geht es um Second Level Support in einem dynamischen Team.
* Sie müssen verantwortungsbewusst und Kundenorientiert sein.
* Ideal ist eine Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Kenntnisse.
* Lauterweise sind Linux Grundkenntnisse wünschenswert.
Vorteile
* Festanstellung in Teilzeit (50%) mit flexiblen Arbeitszeiten.
* Außertarifliches Fixgehalt und Leistungszulagen.
* Weiterbildungen und die Möglichkeit zum eigenen Entwicklungsdruck.
Unser Angebot
* Mitarbeitende haben Freiraum für eigene Ideen und können sich eigenverantwortlich betätigen.
* Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeiten für mobiles Arbeiten.
* Ein sehr gutes Betriebsklima und viele weitere Vorteile.
">],