 
        
        Jobbeschreibung
Aufgaben:
 * Bereitstellung von Personalunterlagen und Unterstützung bei administrativen Aufgaben.
 * Unterstützung bei Personalsonderthemen wie z.B. dem Bewerbermanagement oder Arbeitszeitmanagement.
 * Beantwortung von Anfragen und Weiterleitung an die zuständigen Kolleg:innen.
Fähigkeiten und Qualifikationen:
 * Organisationsfähigkeit und Kommunikationskompetenz.
 * Bereitschaft zur Lernbereitschaft und Flexibilität.
Vorteile:
 * Geringe Wochenarbeitszeit mit maximal 20 Stunden (Wochenverdienst bis zu €60).
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung nach Absprache.
 * Eine leistungsgerechte Vergütung.
 * Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge.
 * Kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre.
 * Ausführliche Einarbeitung in HR-Aufgabenfelder.
Weitere Informationen:
 * Rabatte im Vorteilsportal für Mitarbeiter.