Dein Aufgabengebiet
1. Sie verantworten den Kunden-Abwicklungsprozess - Insbesondere Bearbeitung von Mails und Entgegennahme von Anrufen
2. Sie führen eigenverantwortlich die Angebotserstellung durch und Überwachen den Rücklauf versendeter Angebote
3. Sie versenden Auftragsbestätigungen und koordinieren die Warenbeschaffung entsprechend der bestätigten Aufträge
4. Sie übernehmen die Terminvereinbarung und Montageeinsatzplanung für die Servicetechniker
5. Sie koordinieren die Kommissionierung der Materialien
6. Zudem verfolgen Sie das Forderungsmanagement
Das bringst Du mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit technischem Verständnis
8. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
9. Hohe Eigenverantwortlichkeit und großes organisatorisches Talent
10. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
11. Umfangreiche PC-Kenntnisse
Das bieten wir
12. Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
13. Adäquate und faire Vergütung
14. Intensive praktische Einarbeitung und Schulungen
15. Attraktiver Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre
16. Erstklassige Reputation des Unternehmens bundesweit
17. Gutes Betriebsklima
18. Weitere Leistungen wie Jobrad, mobiles Arbeiten, etc.