Seit 2010 bieten wir im Herzen von Hamburg unseren Kund*innen die Entwicklung von innovativen digitalen Lösungen an, die das Leben der Nutzer*innen vereinfachen und Ihre Lebensqualität verbessern. Deshalb haben wir uns spezialisiert auf die Konzeption, Umsetzung und Entwicklung von smarten, digitalen Gesundheitsanwendungen und Medizinprodukten, die einen echten Mehrwert bieten.
Jetzt schon gelten wir als einer der führenden IT-Experten für die Konzeption und Entwicklung von DiGA („Apps auf Rezept“) und beweisen täglich unsere Expertise auf dem Digital Health-Markt.
Für unser Marketing-Team suchen wir per sofort eine/n Technische/n SEO-Manager*in (w/m/d) in Teilzeit (30–35 Std./Woche), der oder die mit technischem Know-how und einem Gespür für relevante Keywords unsere Online-Präsenz strategisch weiterentwickelt. Dabei geht es vorrangig um B2B-Themen im Bereich Digital Health – insbesondere für Ärzt*innen sowie Start-ups und KMUs im medizinischen Sektor.
Du kennst die neuesten SEO-Trends, arbeitest sicher mit gängigen Tools und hast ein Gespür für Keywords im Nischenmarkt? Wenn du dazu noch Freude daran hast, SEO-relevante Inhalte zu entwickeln, die unsere Zielgruppen erreichen und überzeugen – dann bist du bei uns genau richtig!
APCT1_DE