First Level User Support
(für unseren StandortAu in der Hallertau (bei München), Hybrides Arbeiten möglich
Mit offener Unternehmenskultur, Raum für neue Ideen und flachen Hierarchien gestalten wir gemeinsam die Zukunft des Bezahlens. Auch internationale Projekte kommen bei uns nicht zu kurz und warten auf kreativen Input.
Die CCV ist mit Standorten in Deutschland (Au i.d. Hallertau - Region München, Moers, Hamburg und Berlin) sowie in den Niederlanden (Arnheim) und in Belgien international präsent.
Was sind deine Aufgaben im First Level User Support (m/w/d) bei der CCV?
Bearbeitung und Klassifizierung eingegangener User Anfragen via Telefon, Chat oder Ticket
Fehlerbehebung in Remote Sessions inklusive Sicherstellung eines regelmäßigen Status Updates bezüglich der Fälle an die User
Fehleranalyse an PC-Systemen
Erstellung von aussagekräftigen Tickets bei Weiterleitung an den 2nd- oder 3rd-Level Support
Als technischer Ansprechpartner ist eine kompetente Beratung & Lösungsfindung für dich selbstverständlich.
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder alternativ Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sowie MS Office
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Betriebliche Sozialleistungen, wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Krankentagegeldversicherung
Attraktive Vergütung
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
Getränke, Kaffee und Obst gibt es kostenlos
Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und hoch motivierten Team
Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern
Ein internationales Arbeitsumfeld
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
JobRad
Deine Ansprechpartnerin
Frau Cornelia Raab
HR Business Partner