Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter / kaufmännischer mitarbeiter im einkauf (w/m/d)

Neuenstein
GLS
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 8 August
Beschreibung

Der Bereich Einkauf (Procurement) ist verantwortlich für die Beschaffung von Dienstleistungen, Investitions- und Verbrauchsgütern der GLS Germany und für ausgesuchte Produktgruppen der internationalen GLS Gruppe.

In Deiner Rolle als Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) nimmst Du eine wichtige Schnittstellenfunktion innerhalb unserer Abteilung Procurement ein. Dabei arbeitest Du sowohl operativ als auch administrativ eng mit Einkäufern, Lieferanten und anderen Fachabteilungen zusammen.

Was erwartet Dich?

1. Du arbeitest im Team im Bereich eProcurement & Support Processes als Administrator unserer Einkaufsplattform Coupa und bist u. a. für den Lieferantenanlage-Prozess verantwortlich
2. Weiterhin erstellst Du Auswertungen und koordinierst bzw. übernimmst Produkt- und Stammdatenanpassungen und stellst somit Datenqualität sicher
3. Du hilfst dabei, unsere Plattform weiterzuentwickeln und testest beispielsweise neue System-Funktionen
4. Du bist Ansprechpartner für Anwender bei Fragen zum Bestellprozess und unterstützt Lieferanten bei der Stammdatenaktualisierung
5. Die gelegentliche Aktualisierung des Intranetauftritts der Abteilung Procurement gehört ebenfalls zum Aufgabengebiet

Was bringst Du mit?

6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau /-mann (w/m/d), Bürokauffrau /-mann (w/m/d), Speditionskaufmann /-frau (w/m/d) oder vergleichbar
7. Bestenfalls kannst Du Berufserfahrung als Sachbearbeiter (w/m/d) im Einkauf oder als Einkäufer (w/m/d) vorweisen
8. Du verfügst über ausgeprägte Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere MS Excel) und bist IT-affin. Erfahrungen mit Einkaufsplattformen sind von Vorteil.
9. Du zeichnest Dich besonders durch Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Sorgfalt aus
10. Mit Deinem hohen Maß an Eigeninitiative, Spaß an Innovationen und der Fähigkeit zu eigenverantwortlichem und analytischem Arbeiten begeisterst Du uns

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung
Ellhofen
Sunbelt Rentals GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) auftragsabwicklung
Ellhofen
Sunbelt Rentals GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter im logistik innendienst (m/w/d)
Ellhofen
Sunbelt Rentals GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote GLS
GLS Jobs im Kreis Hohenlohekreis
Handel Jobs im Kreis Hohenlohekreis
Jobs Hohenlohekreis
Jobs Neuenstein
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs im Kreis Hohenlohekreis > Sachbearbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (w/m/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern